PROFESSION UND PASSION

Meine Vita ist eine Biografie der Leidenschaft. Mode ist neben Sprache meine große Passion und wurde zum Motor meines Berufslebens. Nach meinem Einstand bei der Luxusmarke Escada nahm meine Karriere Fahrt auf und aus München wurde Mailand und später dann Zürich. Meine jahrelange Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Kundenservice und Produktentwicklung gebe ich heute an meine Kunden weiter. Dabei haben mich Brands wie Cerruti 1881, Rena Lange, Wolford und Fogal maßgeblich geprägt. Seit über 20 Jahren kommuniziere ich mit Herz und Verstand. Und am liebsten auf den Punkt.

Mein Angebot

SPRACHE UND GEWAND

Ich bin ein alter Hase, was feine und exklusive Textilien anbelangt. Die italienische Sprache habe ich neben Französisch studiert. Ich bin literarisch ausgebildet und CAS Marketing Writer und Texterin in einer Person. Die Verbindung aus fundierter Recherche und kreativem Text, der die Menschen bewegt, bildet die Grundlage meiner Arbeit. Engagement und Einsatz sind mein gelebtes Credo. „Gut ist nicht gut genug“ lautet mein Arbeitsmotto. Ich bin leidenschaftlich, neugierig und immer bereit, etwas Neues in Angriff zu nehmen.

VITA

ALLGEMEINES Petra Geisser
Käsbachstrasse 16
CH-8280 Kreuzlingen
T +41 (71) 536 97 93
M +41 (79) 755 27 26
kontakt@sprachgewand.ch
AUSBILDUNG Textakademie, Zürich
Studiengang „CAS Marketing Writer – Texterin/Texter“
Cornelia Goethe Akademie, Frankfurt
Literarische Ausbildung: Von der Romanidee zum fertigen Buch
Sprachen- und Dolmetscher-Institut, München
Studium der italienischen und französischen Sprache
Abschluss als Wirtschaftskorrespondentin in Italienisch
SPRACHEN D / E / F / I

signature

TEXTEN SIE DOCH AUCH MAL WAS FÜR MICH!

Einfach das Formular ausfüllen und Sie erhalten ein anziehendes Angebot.
Ihre Petra Geisser.

* Folgende Anhänge sind zulässig:
DOC, DOCX, PDF, TXT, RTF, PAGES, TEX